Juhu! Die neuen Tragehilfen sind da!

Ab sofort könnt ihr bei mir  

Aus meinem bisherigen Sortiment stehen euch natürlich nach wie vor 

Offener Tragetreff Im INTEGRA Familienzentrum

 Vorerst sind keine neuen Termine geplant!

Falls ihr Euch für einen Sammeltermin zusammentun wollt, kontaktiert mich gerne!

 

Jeden ersten Freitag im Monat (außer in den Ferien) veranstalte ich  von 9 - 11 Uhr einen offenen Tragetreff im Familienzentrum Taufkirchen (https://www.integra-hachinger-tal.de/haus-der-familie/offener-treff-kaffee-kunterbunt/), bei dem ihr mich unverbindlich kennenlernen und eure Fragen rund um das Thema Babytragen loswerden könnt. Auch Eltern von größeren oder mehreren Kindern sind herzlich willkommen.  Bringt gerne euer Tuch und/oder eure Tragehilfe, warme Socken und eine Decke für euer Baby mit. Ich werde euch ein wenig über die Hintergründe und Theorien des Tragens erzählen und wir binden gemeinsam ein paar einfache und alltagstaugliche Bindeweisen mit dem Tuch und üben das richtige Einstellen und Handling eurer Tragehilfe.

 

Kosten: 15€ pro Eltern-Kind-Paar

 

Für eine intensive Einzelberatung kontaktiert mich jederzeit telefonisch, per WhatsApp oder über das Kontaktformular.

 

Ich freu mich auf euch!

 

Eure Julia